hausgemacht

01.03.16

diens(t)tag


die beuteltasche.







es werden weitere 
taschen 
folgen.
genau genommen 
zehn.










das ist der plan




jede woche 
in großer runde.





                                   kreativ ist man auch hier und da.
noch mehr taschen.







Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Beuteltasche hast du da gezaubert!Dein blau/weißer Stoff ist super schön :-)
    GLG, Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Oggi. Der Stoff hat im schwedischen Möbelhaus, ganz laut... hier! gerufen :)
      Liebe Grüße Ulrike

      Löschen
  2. Sehr schön, den Stoff hatte ich auch schon im Auge, kommt toll rüber.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar. Einen wunderschönen Dienstag, herzliche Grüße Ulrike

      Löschen
  3. Toll! Ich bin ja von der Beuteltasche bisher gar nicht so überzeugt gewesen, aber deine Version sieht echt klasse aus :) Der Stoff ist super - vielleicht schaff ich es ja auch mal wieder zum Schweden demnächst.

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ronja. Ich war mir auch nicht sicher, ob ich noch einen Beutel brauche?! Aber heute kam er schon zum Einsatz, das spricht für Ihn. Sonnige Grüße, Ulrike

      Löschen
  4. eine tolle Beuteltasche hast du da! die Verschlusslösung finde ich auch prima - meine "klafft" oben so auf, wenn sie voll beladen ist...
    die Stoffkombi finde ich auch super gelungen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, danke für deine lieben Worte. Ich hatte die Befürchtung, dass die Hälfte des Inhalts verloren geht, wenn ich Sie mal eben schnell abstelle... deshalb die Verschlusslösung :)
      Herzliche Grüße, Ulrike

      Löschen
  5. Dein Beutel sieht gar nicht so nach Beutel aus ;) und der Verschluss gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, für deinen Kommentar. Für die Bilder, habe ich ein Kissen in die Tasche gestopft.
      Ohne Inhalt, passt der Beutel... in die kleinste Handtasche :)
      Herzliche Grüße, Ulrike

      Löschen
  6. Dein Verschlussriegel macht aus dem Beutel gleich eine Tasche. Die Form hast Du super hinbekommen. Das ist eine wunderbare Ergänzung des Schnitts.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für deinen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße
      Ulrike

      Löschen
  7. Wunderschön! Besonders mit dem Verschlussriegel!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über deine lieben Worte :)
      Herzliche Grüße
      Ulrike

      Löschen
  8. Die Tasche sieht super aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Kerstin.
      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Grüße
      Ulrike

      Löschen
  9. Boah klasse! Vor allem mit dem Verschluss macht die Tasche ordentlich was her!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, nachdem ich mir deinen Blog, mit deinen grandiosen Werken angeguckt habe...
      fühle ich mich geehrt und bin entzückt, über deinen lobenden Kommentar :)
      Herzlichen Dank,
      Mit lieben Grüßen
      Ulrike

      Löschen
  10. Deine Beutel(tasche) ist durch den Verschluß ja richtig chic ,hast du toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Beuteltasche! Passt super zusammen und der Verschluss ist wirklich tricky!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  12. da ist der beutel ja sogar ausgehfein.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist mega! Da muss ich wohl auch noch mal ins Möbelhaus ;-)
    Tolle Tasche.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh die ist aber wirklich toll!!! Gefällt mir sehr gut :)
    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Tasche, würde ich sofort nehmen...wirklich!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  16. DIE sieht wirklich genial aus. Das mit dem Verschluß muss ich mir merken!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen