hausgemacht

28.02.16

7 sachen.

jeden sonntag verfolge ich bei Grinsestern den sieben sachen sonntag, was bedeutet:
7 bilder von sachen, die wir an diesem sonntag vollbracht und/oder erlebt haben.
egal, ob dies für 5 minuten oder 5 stunden geschehen ist.








hochstapelei.





küchendienst.





c2c





elfen und einhörner verfolgt.





summ, summ... aua!





lichtlein angezündet.





fleißarbeit.




winke, winke.





Kommentare:

  1. Uiii, die Häkelarbeit sieht ja toll aus! :D
    Viel Erfolg beim Weiterhäkeln! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem sehr schönen Tag aus! :-)
    Die Bastelarbeit gefällt mir sehr!
    Von dem Bienenstich hätte ich gern ein Stück! ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cocolinchen... den Bienenstich habe ich meiner Nachbarin zu verdanken, selbst habe ich noch nie einen gebacken :)
      Schönen Wochenstart, Grüße Ulrike

      Löschen
  3. Das sieht nach einem schönen, gemütlichen, kreativen Sonntag aus. Voll gut!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabrina. Und in Wirklichkeit, habe ich die ungemütlichen Momente nur außen vor gelassen :)
      Grüße für dich, Ulrike

      Löschen