hausgemacht

09.02.16

diens(t)tag

gerne 
habe ich die hände frei
und trotzdem 
das nötigste dabei





















hier! gehts zu den kreativen am dienstag.





Kommentare:

  1. Suuuuuper Idee! Ich hab auch gern die Hände frei und mich immer für eine Bauchtasche entschieden. Aber so geht`s sicherlich aich und trägt nicht so auf...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Augen geklaut. Die Idee hab ich auf Pinterest entdeckt, umgesetzt habe ich es nach meinen Vorlieben :)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr coole Idee und wunderbar umgesetzt!
    Die habe ich gleich auf Pinterest (mein Board "jeans upcycling") mitgenommen und ganz dick auf meiner To-Do-Liste vermerkt.
    Danke für diese tolle Anregung
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, danke für deine positive Rückmeldung :) ich freue mich wirklich sehr darüber und wünsche dir ganz viel Spaß beim nacharbeiten!

      Löschen
  4. Tolle Idee! Hab ich noch nie so gesehen :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee! Sieht super cool aus. Respekt!
    Vielen Dank für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus! Und äußerst praktisch - schöner als gekauft!
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen