hausgemacht

14.02.16

7 sachen.

jeden sonntag verfolge ich bei frau Grinsestern den sieben sachen sonntag, was bedeutet:
7 bilder von sachen, die wir an diesem sonntag vollbracht und/oder erlebt haben.
egal, ob dies für 5 minuten oder 5 stunden geschehen ist.




farbe... im grau.





apfelschnitz... für alle.





pfützenspaß.





hausbesichtigung.





eigenheim gebaut.





backe, backe... kuchen.





vorbereitet.




unaufgeregt und unverplant
die woche 
beendet.

glückauf





Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! :-)
    Die Bildchen auf dem letzten Bild sind so niedlich. Solche habe ich ganz früher mal gesammelt.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar. Die Glanzbildchensammlung werde ich in den nächsten Tagen so verarbeiten, dass ich mich tagtäglich daran erfreuen kann :) LG Ulrike

      Löschen
  2. Die Kinderbilder sind so schön. Ich finde es immer wieder toll, wie wenig sich Kinder durch schlechtes Wetter stören lassen, wunderbar. Und diese Glanzbildchen habe ich mit Leidenschaft gesammelt. Euer Sonntag sieht sehr entspannt und ausgeglichen aus.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, für deine lieben Worte :) Leider fängt es viel zu früh an, dass die lieben Kleinen "Wetterfühlig" werden :D Einen guten Wochenanfang für dich, Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen