hausgemacht

12.05.16

hose.rockt


ich mag
hose wie rock
fahrradfahrend
bin ich unterwegs
dabei kommt mir 
die kombination aus beidem 
sehr entgegen










der schnitt ist 
aus der aktuellen burda
bis auf die falten 
mag ich das ergebnis 


dann 
ich mal





Kommentare:

  1. Wunderschön! Muss mir den Schnitt gleich ansehen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Steffi. Als heimliche Bewunderin deiner Werke, fühle ich mich sehr geehrt, einen so lieben Kommentar von dir zu erhalten <3 Liebste Grüße Ulrike

      Löschen
  2. Schön! Würde ich auch tragen, sieht super bequem und total luftig aus :) An Burda-Schnitte traue ich mich irgendwann auch mal ran.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ronja, danke für deine lieben Worte... tatsächlich ist die Hose ein absolutes Wohlfühlteil. Burda Schnitte sind auch für mich immer wieder eine Herausforderung und vorallem mit den Anleitungen werde ich nicht wirklich warm. Liebe Grüße Ulrike

      Löschen
  3. Was für ein toller Schnitt!
    Deine Hose gefällt mir richtig gut,
    mein Plan auch eine solche weite luftige Hose zu nähen wird immer konkreter.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Barbara. Noch lässt der Sommer ja auf sich warten, aber wenn er erst da ist... trägt sich so ein Höschen wunderbar.
      Herzliche Grüße, Ulrike

      Löschen
  4. Jetzt hab ich aber schnell noch mal in meiner Burda geblättert.... die RockHose ist mir gar nicht aufgefallen.... Deine gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen