hausgemacht

14.03.16

taschenspieler




geldbeutel



weiter gehts... mit dem farbenmix taschenspieler 3 sew along.
in dieser woche, mit dem geldbeutel. ein schnittmuster ganz nach meinem geschmack.
raffiniert -  werden dabei, drei fächer miteinander verbunden und wenn man die vorgehensweise einmal verinnerlicht hat, kann man ziemlich zügig, ein feines ergebnis in händen halten.














für mich hat der geldbeutel die optimale größe.
neben den geldscheinen, dem kleingeld und karten jeglicher art,
bleibt genug platz fürs smartphone, lippenstift und anderes gedöns. dennoch liegt er gut in der hand und wirkt nicht zu wuchtig.




hier! gibt es weitere designbeispiele und frühstück bei emma.





Kommentare:

  1. Wunderschöne Farb- und Stoffkombination. Ein tolles Teil hast Du da genäht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar.
      Grüße dich, Ulrike

      Löschen
  2. Da hast du aber schöne Stöffchen für deinen Geldbeutel vernäht!!! Den würde ich sofort nehmen :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Oggi,
      freut mich sehr, dass er dir auch gefällt... ich hatte ihn heute schon im Einsatz :)
      Herzliche Grüße,
      Ulrike

      Löschen
  3. super schön, ich liebe diese KOmbis mit Cord und das Baumwolldesign einfach toll!

    AntwortenLöschen