hausgemacht

13.12.15

sieben sachen sonntag... erster streich.

jeden sonntag verfolge ich bei frau Grinsestern den sieben sachen sonntag, was bedeutet:
7 bilder von sachen, für die wir an diesem sonntag unsere hände gebraucht haben.
egal, ob dies für 5 minuten oder 5 stunden geschehen ist.

Und heute am dritten Advent... bin ich dabei!






tante emma bei der morgenrunde geknipst.





schneeflocken gehäkelt.





das dritte lichtlein angezündet. 





matschepampe  suppe gerührt.





innerhalb von minuten ein paar sterne gebastelt.





ausgepackt, gespielt und eingepackt.





lack für die kommende woche ausgewählt.






bis die tage... ich komme wieder, keine frage!

Kommentare:

  1. Schöne Sterne! Die habe ich jetzt schon mehrmals gesehen und immer bewundert. Gefallen mir sehr sehr gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Verena. Ich mag gerne Dinge, die simpel und trotzdem sehr effektvoll daher kommen. Mit herzlichen Grüßen, Ulrike

      Löschen